Der TIEGUARD ist die neue Dimension, alle Arten von Krawatten, schonend und knitterfrei zu archivieren.
Ob Sommerkrawatten aus dünnen, Winterkrawatten aus dicken Materialien oder überlange Krawatten – der TIEGUARD rollt sie alle problemlos und in einem Einrollvorgang auf. Dabei ist der TIEGUARD so konzipiert, das das glatte und runde Korpusinneres für eine schonende und langfristige Archivierung der Krawatte garantiert.

Sein formschönes Korpusäußere besticht nicht nur durch sein 16-eckiges Design, sondern dient gleichzeitig der nützlichen Archivierung. Mehrere TIEGUARDs liegend übereinander gestapelt, präsentiert er sich als echter „Hingucker“ in Form verschiedenster Gebilde – ideal zu Präsentations- oder Dekorationszwecke.

Somit empfiehlt sich der TIEGUARD nicht nur als ständiger Wegbegleiter auf Reisen, im Geschäftsalltag oder im privaten Bereich, sondern bietet dem Groß- und Einzelhandel eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten.